Mozart zu Gast bei Musik im Museum

Hans Joachim Scheitzbach brachte zum letzten seiner drei diesjährigen Wandlitzer Sommerkonzerte drei Kollegen mit. Im Gepäck hatte er die Noten der drei Flötenkonzerte von Wolfgang Amadeus Mozart. Die Maschinenhalle war vollständig bestuhlt und mit begeistertem Publikum gefüllt, welches im Namen des Fördervereins des Agrarmuseum Wandlitz e.V. durch Vorstandsmitglied Jörg-Peter Rosenfeld begrüßt wurde.

DSC_0445

DSC_0448

DSC_0449

Nachdem die Aufräumarbeiten erledigt und die Lichter erloschen waren, freute sich das Orgateam über den reibungslosen Ablauf der drei Veranstaltungen. Dank an die Musiker, das Publikum, die Gemeinde Wandlitz und die vielen ehrenamtlichen Helfer.

DSC_0451

Lokomobile

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s