DANKE

an alle langjährigen Förderer und Freunde, Museumskolleg*innen, Vereinsmitglieder und natürlich „Musik im Museum-Stammgäste“, dass Sie der Einladung des FV Agrarmuseum Wandlitz e.V. zum festlichen Konzert am 23. Juni gefolgt sind!

cp.JPG

Über vier Jahrzehnte hat Hans-Joachim Scheitzbach, ehemals Solocellist der Komischen Oper Berlin, die Konzertreihe musikalisch geprägt sowie unterhaltsam, charmant und humorvoll moderiert.

scheitzbach.JPG

Nicht nur für das immer zahlreicher werdende Publikum auch für die Organisatoren des Museumsteams und Fördervereins gehörte „Musik im Museum“ zu den Highlights jeder Saison. Dass mir der Förderverein nun den gemeinsamen Museumsabschied mit Herrn Scheitzbach bescherte, ist mir Ehre und Freude. Dafür mein Dank an den Vorstand, ganz besonders an Jörg-Peter Rosenfeld, der das alles gemanagt hat! Ganz herzlich danke ich dem langjährigen Vereinsvorsitzenden Reinhold Dellmann für die persönliche Laudatio, mit der er Herrn Scheitzbach und mich überraschte! Allen Weggefährten herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis sowie die guten Wünsche und Präsente.

Dr. Christine Papendieck, Museumsleiterin i.R.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s